Hallo, aus dem Windecker Ländchen

  • Hallo,


    Mein Name ist Klaus verh. Keine Kinder von denen ich weis lol ups gelogen ein vierbeiniges Kind genannt Hund


    Da ich keine 2-3 tausend in meinen alten ( 18jahre, gebraucht gekauft vor 7 Jahren ) Honda Shuttle stecken wollte, machte ich mich auf die suche nach einem Auto. Aber irgendwie stimmte immer etwas nicht, das Designs , die Größe, der preis usw. war genervt weil mich nichts richtig ansprach. Ich ertappte mich dabei das ich schon Richtung Kastenwagen schaute, da, wenn schon keine Emotionen bei einem Auto dann nur nach Zweckmäßigkeit.


    Letzte Woche, auf dem Rückweg einer Auto-Besichtigung, fuhr ein Van vor mir, sah von hinten gar nicht so schlecht aus, dann sah ich Nebelleuchte und Rückfahrtlicht in der Mitte unten Hab ich ja noch nie gesehen, was ist denn das für einer. Ich gab also gummi um nah ranzukommen dann konnte ich es lesen Chevrolet Orlando aha das war's mehr sah ich nicht denn unsere Wege trennten sich, mir blieb nur der Eindruck von hinten und ein wenig seitlich vom abbiegen.


    Endlich zuhause ab ins Internet und da traf mich der schlag - Was für eine Front - wie bullig der aussieht- diese Rad Läufe - ich war hin und weg, endlich kamen Emotionen auf, ich bin infiziert.


    Tags drauf direkt zum Händler ich wollte, nein ich musste ihn sehen , davor stehen ihn in Natur auf mich einwirken lassen, der Hammer , es hat mich gepackt, schitt es ist Samstag Nachmittag keiner da kann ihn nicht von innen sehn , egal Montags nochmal hin und ich bin immer noch total ergriffen von ihm, nur die Farbe ne nicht grau wie er da stand er muss auch eine tolle Farbe haben, daneben stand ein andere Chevrolet ich frage nach was ist das für eine Farbe? Deep Espresso Braun wurde mir geantwortet- das ist meine Farbe denk ich mir.


    Leider habe ich ihn in Natur in dieser Farbe noch nicht gesehen aber ich denke er wird schon gut , nein sehhhrrrr gut damit aussehen.


    So ich warte nun auf zwei Händler Angebote, und eben Hab ich bei meinauto.de konfiguriert mal schauen wer den Zuschlag bekommt.


    Chevrolet Orlando LTZ 2.0 TD AT in deep Espresso Braun


    Ich freu mich wie ein kleines Kind.


    Strega

  • Moin Klaus !


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Mache Dich auf jeden Fall schlau, was die Unterschiede zwischen MY2013 und MY2014 sind
    und welcher der beiden Dir dann angeboten wird. Die Unterschiede kannst Du hier im Forum nachlesen.


    LTZ - Eine gute Entscheidung !


    Gruß
    Jan

  • Hi Klaus.


    Willkommen bei uns und danke für deine beschriebene Begeisterung. So kommen bei uns allen die selben wieder hoch.


    Na gut einem Jahr habe ich meinen Kauf immer noch nicht bereut und so wird es denke ich auch bleiben.


    Und wie Chris schon sagt: Vergleich die Unterschiede. Da kannst du dann bestimmt mit deinem Händler einen guten Preis aushandeln.


    Gruß Blacky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    Willkommen im Forum.


    Nach Deinem holprigen Start im Forum wird es nun sicher glatt laufen :thumbup::thumbup:

  • Hallo Klaus


    Wärst du vermutlich mir mal hinterher gefahren, hättest du dir das Auto auch mal ansehen können. :D


    Nur als Tip, frag auch mal die aus Hachenburg. Die sind recht gut und alles ohne Problem.


    Gruß Andre

  • Hi,


    Danke allen , für die nette Aufnahme hier.



    Es wird ein My 2014 LTZ 2.0 TD AT in deep Espresso Braun ( Anhängerkupplung abnehmbar, Aschenbecher Zigarettenanzüder)


    Hi, Der Neue: Laut deinem Profil haste ja noch keinen, wer weis was für ein Auto ich dann mir hätte ansehen müssen :D lol


    Ja die in Hachenburg sind nett, mein Verkaufs Berater da hat diese Woche Urlaub, nächste Woche wird entschieden, wenn er die 23500€ schlägt bzw. sehr nah dran ist mit Zubehör, kriegt er den Zuschlag


    Ja, geri , ich denke das wird hier :P



    Gruß Strega

  • So heut kam ne kurze Mail vom Händler, voraussichtlicher Liefertermin beim Händler 06KW 2014


    Lieferung und Anbau Anhänger Kupplung , dauert auch noch was, heißt also warten ;(


    Gruß Strega

  • Ja herzlichen Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup:
    besser geht ja nicht :applaus::applaus:
    beste Ausstattung, bester Motor, tolle Farbe, [lexicon='AHK'][/lexicon] :tanz:
    hätte meiner werden können :party:
    Allzeit gute Fahrt :sehrgut:
    beschäftige Dich in Deiner Wartezeit mit dem Forum :suchend::suchend:
    Hab ich auch gemacht, wußte bei der Übergabe besser Bescheid als der Verkäufer. :imsohappy:
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Coolesmann :toocool:
    :hutab::hutab::hutab:

  • HI STREGA !!!!!!!!!!


    was für ein roman ,echt spannend !!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Chevrolet Orlando in deep Espresso Braun genau mein ding !!


    in der sonne wirst du augen machen , ein meer von glitzer steinen !


    vieleicht ein bischen zu viel des guten !


    aber wann ist schon mal sonne , hi hi !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    viele grüsse ausem pott !!!!! :toocool::toocool::toocool:


    mfg


    orlando 1960 :hutab::hutab::hutab: