Tagestreffen Norddeutschland

  • Hallo ihr lieben, hab es bis jetzt noch nicht geschafft die Namen vom letzten Treffen aufzuzählen. Also mach ich das jetzt mal schnell:
    Hoto69 / Coolesmann / Claus aus Kaki / RONIX / Billbrock
    USB / Basti / Ronny / pit206 / ICH
    :)

    Ich hoff das ich keinen vergessen hab wenn ja bitte schreiben, wird sofort geändert.

    Freu mich auf das nächste Treffen mit euch…frohe Ostern
    ( das nächste Treffen ist in Planung )

  • Vergesst uns nicht.Wenn es irgendwie geht sind wir bei solchen Treffen dabei.
    :thumbup:


    Gruß Angelika und Thorsten :c_n:

    Als ich klein war, gab es kein Laptop und keine Wii.
    Ich hatte ein Fahrrad & Rollschuhe.
    Meine Mutter rief mich nicht auf einem Handy an, sie rief meinen Namen aus der offenen Tür.
    Ich spielte mit meinen Freunden DRAUSSEN, nicht ONLINE.
    Wenn du mit aufgerissenen Knien heimgekommen bist, auf Bäume geklettert bist ... und überlebt hast
    dann poste das in deinen Status...
    Denn wir hatten eine richtige Kindheit!!

  • oooooooooooooooooch, das habe ich garnicht mitbekommen ;(


    ich wäre beim nächsten Treffen auch dabei, wenn irgendwie möglich


    Das kommt davon nicht regelmäßig hier drin zu sein schniiiiiief


    viele Grüße aus dem Herzogtum von Andreas :c_n:

  • Moin Moin,


    nun ist der Frühling endlich da und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schönes Norddeutschland Treffen.



    Also wer Lust hat haut in die Tasten. Vielleicht hat jemand schon eine


    schöne Idee und würde eventuell auch die Organisation übernehmen.


    Ich würde auch unterstützend zur Seite stehen.

  • Mhhh ist keiner mehr da vom letzten Treffen. Man hört ja nichts mehr z.b Basti, MARTIN ????
    Ich hoff das es allen gut geht. lg



    @ Thorsten ihr seit immer willkommen, ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch.

  • Wie wäre es, wenn man sich an einem WE z.B ungezwungen an der Elbe irgendwo trifft???
    Ich dachte da an die alte Landstrasse nach Winsen.
    Schön zu fahren und irgendwo müsste auch ein Parkplatz sein, wo ein paar von unseren DICKEN drauf passen. 8o


    Ich würde das ganz ungezwungen angehen.... wäre mein Vorschlag :c_n:

  • Moin moin duddlator,
    die "Gegend" ist nicht schlecht und liegt auch in etwa in dem bisherigen Treffenbereich.


    Nur haben wir bisher ein Restaurant o. ä. als Treffpunkt ausgemacht und das finde ich persönlich auch gemütlicher,
    so auch meine Erfahrungen aus Twingo und Espace Zeiten..
    Wenn es nur um den Parkplatz als Treffpunkt ginge hätte ich schon Dodenhof Kaltenkirchen vorgeschlagen,
    nur meine Erfahrungen und Beobachtungen dazu gefallen (mir) nicht.


    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

  • Das ist eine gute Idee, ein spontanes Treffen find ich immer gut. Mann könnte ja mal schauen ob es da irgendwo ein kleines Café gibt oder ne leckere Fischbude. Ich finde auch, dass wir es mit den Restaurants beibehalten sollten.
    Aber guter Vorschlag duddlator
    :thumbsup:




    ( z.B. Grube's Fischerhütte Hoopter Elbdeich 32 / 21423 Winsen)




    @ Hallo Claus ich hoff euch gehts gut. Es ist schön das du schreibst. Lg

  • Hallo
    alles gute Ideen :sehrgut:
    Bei Grube ist es immer voll, dadurch ungemütlich, ohne Voranmeldung geht da nichts....Stintzeit, Maischolle, Heringszeit etc.
    Einfach am Fähranleger Zollenspieker oder Gegenüber ...Hoopte, aber bei gutem Wetter auch voll...
    Na ja , noch mal drüber nachdenken..
    Gruß Coolesmann :toocool:

  • Hallo zusammen


    Na wenigstens ist der Stein schonmal ins Rollen gekomen 8)


    Mit Restaurant und so, kenne ich mich in der Gegend mal so überhaupt nicht aus :D


    also wenn die Gegend euch schonmal zu sagt, wäre es gut wenn jemand da eine örtlichkeit kennt und vorschlagen kann, ausser der genannten überfüllten grins


    gruß


    andreas

  • JA ich leb noch!!!


    Elbe find ich Top, (laß uns glotzen wenn Hochwasser ist, achnee das gibts bei euch ja nicht, Geestacht wird ja nicht aufgemacht)


    Parkplatz wäre für mich OKAY, son Picknick hat auch was.


    hoffe das es bald mal nen Termin gibt!


    vlG an alle