Vorfreude ist Groß!

  • Hallo,


    ich warte seit April auf meinen Orlando 1,8 AT LTZ in Velvet Red!


    Kommt jetzt im Dez., glaube ich erst, wenn er vor der Tür steht. War genau zwischen den Modellwechsel bestellt, hatte theater mit dem Händler, weil er gesagt hat Auftrag wäre Stoniert, ging nur noch mit dem Anwalt, neue Bestellung zu alten Konditionen!


    Ach ja, kommt das Auto eigentlich mit Winterreifen? Ist mein erster Neuwaagen!


    Ist mein erstes Forum!


    Wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen!


    VG


    :c_n: PIPPO :thumbup:

  • Willkommen im Forum :thumbup: Vielen Dankfür deine Vorstellung :thumbup: Glückwunsch zur Bestellung ...auch wenn es etwas schwierig am Anfang wahr... X(


    Der Wagen wird ..mit Sommerbereifung geliefert...ausser du hast extra Winterreifen bestellt ...(zusätzlich) was du aber nicht getan hast ;) schau mal im Forum nach da findest du gleich einige Vorschläge/Tipps zu Winterreifen :)


    Bis bald...


    Micha

  • Hallo Pippo,


    willkommen im Forum.
    Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung.


    Das Hickhack mit dem Händler ist ja kein guter Start, aber der kann vll. noch nichteinmal was dafür.
    Seine Bestellung muss ja auch bestätigt/ausgeführt werden, wenn der Hersteller dann storniert?


    Könnte wieder ein Kommunikationsproblem bei Chevrolet sein, wenn der Händler über einen Bestell-Stop nicht informiert worden ist.


    Gruß
    Stefan

  • Herzlich willkommen im Forum Pippo :thumbup:


    Mir ist auch so als würden die Auto´s immer mit Sommerreifen ausgeliefert. War jedenfalls bei meinem letzten Wagen auch so. Aber die passende Antwort kann dir bestimmt dein Händler geben. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei uns-und aufdas deine Wartezeit recht schnell vergeht :!:


    Gruß Blacky

  • Zunächst mal seist Du herzlich willkommen.


    Ich hab meinen Velvet red vor 4 Wochen "bestellt". Oder genauer gesagt = er war langernd.


    Was ich nicht versteh ist, dass das Fahrzeug vorhanden ist aber erst in der fünften Woche ausgeliefert wird.
    Also kommenden Mittwoch soll es so weit sein. Nebenbei erwähnt, - er steht und wird nicht gefahren.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "Orli"


    lg martin44