Hallo aus dem Odenwald

  • so jetzt mal geschafft auch in diesem Forum anzumelden.
    Wir beide ( meine Frau und ich) sind so anfang der vierzig und ich fahre schon seit dem ich den Führerschein habe Amis
    Jetzt wollte meine Frau auch so was in der Art, aber nicht so groß damit man auch parken kann. Den Suburban findet sie irgendwie zu groß :whistling: :whistling:
    Da unser Fuhrpark zu sehr DC lastig wurde (pt cruiser Cabrio und zwei Dodge Ram Pickup), haben wir zur Unterstützung der GM Fraktion (Trailblazer, Suburban, Corvette und Yukon) uns entschlossen einen Orlando dazu zu nehmen.
    Lieferzeit ist leider noch offen, weil uns der Händler angerufen hat, weil unsere Ausstattung ( LTZ + Exclusive Paket) nicht mehr lieferbar ist.
    Aber das [lexicon='MJ'][/lexicon] 2013 scheint eh besser ausgestattet zu sein. Dunkle Scheiben und Kamera, wollte ich sowieso nachrüsten. Jetzt isses schon dabei :thumbup:


    Ansonsten hoffe ich, hier wie in den anderen Foren auch, immer nette Leute zu treffen und Antworten auf alle Fragen rund um den Orlando zu bekommen. :c_n:


    Florian

  • Hallo Florian,


    interessanter Fuhrpark, den du da hast/hattest.
    Hast du an der Tankstelle eine eigene Zapfsäule?


    Also, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung.
    Auf das die Wartezeit nicht so lang wird.


    Gruß
    Stefan