Selbsteinbau der Armlehne für den Beifahrersitz

• Meine (unsere) sind heute auch angekommen, sind ebenfalls die Richtigen.

Kann im Moment nicht sagen ob eine Rechnung dabei lag, hab die Lieferung noch nicht selbst gesehen.
    Aber vollständig war die Lieferung.

Edit: Es waren weder Lieferschein noch Rechnung beigepackt. Bisher auch keine Mail bekommen.

Die Montage muss aber leider auf das Wochenende in zwei Wochen verschoben werden.

• Stefan,

ich hab die Teile zu guri schicken lassen, ;)
    das ist der Grund warum ich erst in 2 Wochen an den Einbau gehen kann. ;(;(

• SO ist es , alles nur keine Anleitung. Schön das es hir im Orlando-Forum geht.
    Achtung beim Reisverschluß öffnen ;( ! Meiner ist beim Öffnen kaputt gegangen :thumbdown: . Mußte also ein termin mit der Fachwekstatt machen zur Begutachtung :cursing: . Die wussten nicht mal das dort a Reisverschluß ist. Oh Gott ?(?( hoffentlich machen die den neuen Bezug aus Leder richtig drauf :S
    wenigstens wirds auf Garantie erneuert .-) und somit doch wieder bestens :thumbsup: .
    Anleitung im Forum war Super :thumbup:

• Stefan,

ich hab die Teile zu guri schicken lassen, ;)
    das ist der Grund warum ich erst in 2 Wochen an den Einbau gehen kann. ;( ;(

Hey @geri

wie sieht es denn aus, hast du die Armlehne denn nun endlich eingebaut?

Heute hab ich 'ne Mail von den Teile-Profis bekommen.
    Ich hab jetzt auch eine Rechnung.
    Das Teil ist direkt von deren Lieferanten zu mir geschickt worden.

Gruß
    Stefan

• Hi Jungs,
    mal ne Frage ich lese hier raus das dies die Beifahrerarmlehne ist(wegen England Fahrersitz,soweit verstanden)

Ich hätte gerne die Fahrerseitenarmlehne. Gibt es die auch?? zum Nacheinbau....(Artikelnummer) IN STOFF.!

Danke Greetz Duff

P.S: wenn es die gibt, sind Verschraubungen gleich dieser Anleitung =? DANKE

• Hallo Stefan,

nein noch nicht eingebaut, in einer Woche dann!!!
    Und dann gleich beide :D .
    Wie sagtest Du? 15 minuten und ein Bier lang dauert das..... prima dann bekomme ich 2 Bier in einer halben Stunde :rolleyes:

Habe heute auch die Rechnung per Mail bekommen. Schon seltsam warum erst so spät.

• Geri, wie ich schon geschrieben hab.
    Die Teile waren nicht auf Lager und die wurden bestellt.
    Der Versand ging dann nicht erst an die Teile-Profis, sondern direkt an uns.
    Deren Lieferant schickt uns ja, Gott sei Dank, nicht auch noch eine Rechnung.
    Warum die Rechnung so spät kommt und dann auch nur per mail, da kann man nur spekulieren.

Stefan

• Hey Geri,
    du schreibst

Zitat

nein noch nicht eingebaut, in einer Woche dann!!!
    Und dann gleich beide :D

kannst Du mir die Artikelnummer nennen von der Armlehne Fahrerseite (Deutschland) ;) ich finde hier nur die beifahrerseite wegen der englischen!?

Danke Greetz Duff

• Hey Duffy,

sorry aber ich baue 2 Mal die Beifahrerseite ein. (in 2 Orlandos natürlich)

Leider hab ich Dir keine Teilenummer für die Fahrerseite. ;(

• Hi Duff,
    war im Urlaub, habe gerade erst deine Frage nach der Teilenr. für die Armlehne des Fahrersitzes gelesen.

Die Teile Nr. ARMLEHNE (Chevrolet) OE-Nr: 95476530.

Wenn du noch was suchst hier der link zum Teilekatalog.
    Sollte der link die erste Seite des gesamten Teilekatalogs öffnen, dann srcoll ganz nach unten, dort angekommen, siehst du eine Liste von 1454 Seiten, dann öffne die Seite 75 dort findest du findest u.a die Armlehne.
    http://oekatalog.teile-profis.…ancia-toyota-subaru75.htm

Bei diesem link findest du auf Seite 570 (ganz oben) eine genau Antwort für deine Frage.
    http://eshop.original-teile.de/Listen/allparts275.pdf

Viel Spaß
    nonstop

• So, heute auch die Beifahrerarmlehne eingebaut.

nonstop: Duffy sucht die Teilenummer für die deutsche Fahrerseite.

• Bin etwas zaghaft an die Sache ran gegangen, vor allem auch das Auschneiden des Loches.
    Wollte eben nichts kaputt machen.
    Beim Zweiten war es ruck zuck erledigt :thumbsup:

Das Bier danach gibt es gerade erst. :rolleyes:

• Hallo Stefan,

gewusst wie :D Zuerst hat Geri meine Armlehne eingebaut und dann hat er mir ein Bier direkt an den Fernsehsessel gebracht.

Dafür durfte er mir beim Brennholz sägen helfen. :c_n: