Scheiben verdunkeln ??

  • @EMSS
    Wau das nenne ich mal einen Preis :thumbdown: Ich habe meine Scheiben für 160€ tönen lassen bei einer kleinen Firma in nem Dorf namens Kefenrod. Und bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit. ich meine von Offenbach aus ist es ja nun auch nicht so weit in die Wetterau :D


    Gruß Sven

  • Moin zusammen, habe meine Scheiben heute auch Tönen lassen. Bin sehr zufrieden. Folie LLUMAR Model Titanium 05 mit 5% Lichtdurchlässigkeit. Sieht sehr gut aus und das für 210€ mit 10 Garantie. Schönen Abend noch.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Seid Ihr mit der LLumar Folie, montiert bspw. bei Autoglas Oberhausen, immer noch zufrieden?
    Ich wollte das nun doch endlich mal angehen, nachdem im letzten Jahr so vieles dazwischen gekommen ist.


    Welche Folie genau wurde da montiert?
    Ich möchte von außen so dunkel wie möglich bei bestmöglicher Sicht von innen nach außen.


    achimac:
    Hatte dich per Konversation angeschrieben, aber da kommt wohl keine Benachrichtigung per Mail.

  • Habe die Midnight Reflex von Folitec drin, hat 250,- gekostet komplett inkl. Montage und Nachkontrolle

  • Ich habe die günstige Alternative bei eBay gekauft. Haben so etwa € 50,- gekostet.


    War aber echt mühsam die vernünftig anzubringen. Habe auch nur die Fenster im Kofferraum (Seitenfenster und hintere Scheibe) abgedunkelt.


    Ich würde das nächste Mal Bessere nehmen.