Servus aus dem Altmühltal

  • Servus aus dem verschneiten Bayern!
    Bin gerade auf das Forum gestoßen und fand es beim überfliegen sehr gut.


    Meine Frau und ich bekommen bald unseren Orlando.


    Wir waren bei unserem Händler um die Ecke und haben den LTZ AT als Diesel in Pewter Grey probegefahren und uns in das Auto verliebt.
    Jetzt müßen wir leider noch bin zum 24.03. warten bis wir Ihn mit nach Hause nehmen dürfen.


    Wir bekommen den LTZ als Vorführwagen und da Sie ihn erst an dem Tag unserer Probefahrt frisch bekommen haben, müßen wir noch etwas warten, da der Wagen als Vorführwagen eine gewisse Zeit im Fahrzeugbestand des Händlers geführt werden muß !!!


    Wir freuen uns schon riesig auf unseren Orlando LTZ !
    Wunschkennzeichen sind auch schon reserviert !


    Gruß


    Tom

  • Hallo Tom,


    Herzlich Willommen im Forum und viel Spaß mit eurem Dicken wenn Ihr ihn dann bekommt.




    Vieleicht könnt Ihr ja mit Eurem Dealer auch so eine Absprache machen wie ich letztes Jahr mit meinem.


    Unser Dicker hatte 20 km drauf als wir ihn zur Probefahrt hatten und wir haben Ihn dann dann halt die 2 Monate als Vorführer gefahren


    bis wir Ihn dann Ummelden konnten. Und da der Händler ja noch 1000 € nachlass von Chevrolet bekommt wenn er als Vorführer läuft hat er uns


    diesen auch bei unserem Kaufpreis Nachgelassen.


    Fragen kostet ja nix :D




    Grüße Alex

  • Hallo Tom,
    willkommen im Forum.
    Glückwunsch zum Kauf des Orlandos.


    Was Alex schreibt, haben Bekannte von uns auch gemacht. Mit nem anderen Hersteller, aber fragen kostet ja auch nichts.
    Bis zum 24.03. sind es ja nur knapp 5 Wochen.
    Frag mal die anderen, wie lange die warten oder gewartet haben.


    Gruß
    Stefan

  • Na dann lasst euch die Wartezeit nicht zu lang werden, aber wenn ihr zum Thema Wartezeiten hier im Forum nachlest werdet ihr feststellen, dass ihr eigentlich keine lange Wartezeit habt. Außerdem wie ihr es bei der Probefahrt schon erleben durftet handelt es sich um einen Traum von einem Auto auf den sich das Warten lohnt.
    Viel Spaß hier im Forum und dann auch mit eurem Dicken, wenn er da ist. Sollte die Sehnsucht zu groß werden könnt ihr ihn ja besuchen.


    Gruß Mario

    • Offizieller Beitrag

    hallo tom,


    willkommen im forum! und ein paar wochen wartezeit ist ok. ich frage mich allerdings manchmal warum es so lange dauert, bis man ein verfügbaren wagen bekommen kann,


    vielleicht kannst du deine homepage-adresse verbessern. nicht, dass ich fan von den kleinen stinkern bin, aber vielleicht interessiert es andere :D


    rené

  • Naja René


    so wie es mein händler erzählt hat kriegt er für nen vorführwagen der mindestens 60 tage als vorführer angemeldet ist


    von chevrolet noch 1000 euro rabatt auf den listenpreis.


    jetzt könnte man dem guten "bösen" dealer unterstellen das er dem Kunden das zum ausgehandelten preis verkauft aber trotzdem noch 1000 euro runter könnte


    weil er ja noch den werksbonus bekommt. natürlich nur ne vermutung von mir keine unterstellung.

  • Herzlich Willkommen ins schöne Bayern. Ich gäb `ne Menge drauf,
    bei Euch zu wohnen (aber mein Job lässt es leider nicht zu...)


    Viel Spaß beim Warten - und noch viel mehr beim Einfahren... ^^

  • So noch mal vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße .


    Jetzt nur noch bis Samstag die Tage zählen !
    Bekommen unseren LTZ jetzt schon am 17.3. !
    Da die Chevrolet Haltepflicht erst am 10.4. ausläuft werden wir noch ein paar Tage mit Kennzeichen vom
    Örtlichen rumfahren bevor wir unsere eigentlichen Kennzeichen bekommen.


    Aber das macht ja nichts !
    Hauptsache wir bekommen unseren LTZ und ich kann den Leihwagen meiner Mutter zurückgeben.
    Ich mag den Audi nicht....


    Nach erhalt gehts dann gleich mal auf ne kleine Tour zu den Schwiegereltern .


    Wir freuen uns schon so!


    Gruß
    Tom " der meistens mitliest und wenig schreibt "