Hunde in Not BITTE mal lesen !!

  • Hallo
    Hier mal ein ernstes Thema von mir. :love:
    Ich weiß wir sind ein Orlandoforum, aber auch Menschen mit HERZ :herz:


    :herz: Willkommen bei Samojede-in-not.de - der Seite für in Not geratene nordische Hunderassen, vorwiegend für Samojeden. :herz:


    Diese Seite liegt mir sehr am Herzen. Die Leute arbeiten mit sehr viel Herzblut an der Rettung dieser Hunde. :herz:
    Für mich gibt es nicht DIE BESONDERE RASSE, weil es halt nun Samojeden sind. Ich hatte halt schon einen Samojeden, deshalb bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier haben wir unsere Sheena her
    Ich möchte Euch nur mal bitten diese durchzulesen.
    Zwei Punkte möchte ich herausheben.
    Das wäre die Flugpatenschaft für Hunde die eingeflogen werden können, wenn jemand die Patenschaft übernimmt. IHR HABT ABSOLUT KEINE ARBEIT DAMIT. WIRD ALLES VON S I N ÜBERNOMMEN: BITTE LEST GENAUERES AUF DER HOMEPAGE
    zweitens, falls Ihr Haustiere habt könntet Ihr vielleicht über SIN eure Einkäufe tätigen, dafür bekommen die SIN's ein paar Prozente, OHNE das Ihr mehr zahlt.


    Ich hoffe ich errege nicht den Zorn der Moderationen, wenn doch dann kann ich damit leben


    Otto :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, die liste könnte ununterbrochen fortgesetzt werden.
    wer an sowas interessiert ist, findet genug institutionen dieser art im netz.


    ist nur meine meinung, aber ich denke, das hat hier wenig zu tun. aber wenn ihr das hier weiterführen wollt ... ich lege euch keine steine in den weg.


    rené

  • Danke für Deine ehrliche Meinung.
    Ich will da auch nichts vom Ast brechen.
    Es ist nur ein Unterschied ob die Tiere länger im Tierheim sind, oder ob sie nach zwei bis vier Wochen getötet werden wenn niemand sie aus dem Tierheim holt. Die Rasse ist nach wie vor nicht interesant.
    Es werden auch Hündinen mit frischen Welpen getötet wenn sie niemand nach der angegebenen Frist abholt. DAS ist schlimm für mich.
    Es braucht auch niemand darauf anworten. EINEN GEDANKEN sind die TIERE aber immerhin wert.
    Otto

  • :cursing: Was soll man da sagen ? es gibt so viele a........er auf der welt für die ist ein tier nur ein minderwertiges wesen mit dem man machen kann was man will. sclimm sowas, nur wo soll man anfangen ? überall auf der erde muss menschen und tieren geholfen werden aber es passiert viel zu wenig. wieviele kinder gehen täglich durch die hölle, wieviele frauen werden gedemütigt, gequält etc., wieviele familien verhungern täglich auf unserem planeten ?
    ich bin selbst seit jahren krank und ich bekomme nur geholfen wenn ich den geldbeutel aufmache, ok das ist aber ein anderes thema.


    nur mal so, sascha.

  • Wir haben unsere Kessy auch nur genommen,weil sie sonst in das Tierheim gekommen wäre.
    Wenn man sich einen Hund Anschafft,sollte man aber auch Zeit dafür haben :!: