Edelstahlkantenschutz Heckklappe und Motorspritzschutz

  • Kantenschutz: Wer weis wo es so etwas zu kaufen gibt und wie der alte aus Plastik de- und der neue aus Edelstahl montiert wird??


    Motorspritzschutz. Lt. meinem Händler ist der zwar als Ersatzteil gelistet aber nicht lieberbar. Hat schon jemand so einen gekauft, wenn ja wo. Danke

    • Offizieller Beitrag

    hier hast du schon mal eine teilenummer für den ladekantenschutz -> Neue Sachen für unseren Orlando - Tuning/Styling/Umbauten - Orlando-Forum
    verbaut hat das teil auch schon jemand hier - wer, weiß ich auf die schnelle nicht.
    oder was meinst du mit dem kantenschutz an der heckklappe?


    und von dem motorspritzschutz habe ich hier noch nichts gelesen.


    rené


    ps: danke für die spende. du kannst dich jetzt in deinem profil als Premium-Mitglied "outen" :)

  • Hi Rene, danke für die Info,


    ja, damit ist der Ladekantenschutz gemeint. Aber hat auch jemand eine Adresse zum bestellen??


    Der Motor hängt ja ohne jeden Schutz drin und der ganze Motorraum mit Elektronik und allem wird bei schlechtem Wetter total eingesaut. Daß das noch keinem aufgefallen ist! Vielleicht gibt es ja doch jemandem der etwas dazu sagen kann. Danke

  • Thorsten, bitte um Nachsicht, ich bin schon über 50!!!



    De- und Montage ist super erklärt und bebildert. Danke.


    Dein KoreaHändler liefert die anscheinend nicht mehr. Habe nichts bei Ihm in EBAY gefunden.


    Hat sonst noch jemand eine Idee wer diesen Ladekantenschutz vertreibt??

  • Ich habe mit dem Ebay Händler gesprochen, er hat noch welche. Allerdings ist nun Chinesischen Neujahrsfest bis zum 12.2. glaub ich. Solange hat der dicht.


    Gruß Klausi

  • Habe ebenfalls einen Ladekantenschutz von dem Ebay Händler dran. Sehr gutes Teil.


    @mr.orlando: Und, hast du wenigstens die Edelstahlfußstütze ersteigert, oder haste die auch verpennt :D .


    Thorsten

  • Habe ebenfalls einen Ladekantenschutz von dem Ebay Händler dran. Sehr gutes Teil.


    @mr.orlando: Und, hast du wenigstens die Edelstahlfußstütze ersteigert, oder haste die auch verpennt :D .


    Thorsten


    Der Preis ging auf 21,00€ (ist ok) warte nun aber erst auf meine Pedale (sind schon auf dem Weg) nachdem die verbaut sind ...mal sehen nicht das evtl zuviel Edelstahl/Alu im Fußraum dann ist (Pedale und Stütze)...der Händler wird aber sicherlich wieder welche verkaufen und dann werde ich mal bieten und schauen wie es sich entwickelt (€) Vieleicht hat jemand vom Forum die Stütze ersteigert und outet sich noch mit Fotos ;)


    Micha :)

  • Dabei hatte ich dir extra den Vortritt gelassen. Nun da ja klar ist das die OPc Pedalabdeckungen passen, werde ich mir wohl welche gönnen.
    Mit der Stütze warte ich ebenfalls noch ab.
    Aber jetzt muß ich mich erstmal um die Sommerfelgen kümmern. Ich tue mich da echt schwer mit.


    Thorsten

  • Ich hatte 20,50 EUR für die Stütze geboten, mehr wollte ich nicht investieren bevor ich nicht die OPC-Pedale habe. Ich denke auch der Verkäufer setzt die Stütze noch öfter in Ebay rein.


    Mario

  • Hab jemanden in Korea gefunden der die Edelstahlkante für 50 Dollar verkauft und EMS Versand für 34,67 Dollar.
    EMS gefällt mir nicht, lieber wäre mir DHL Express. Da frag ich nochmal.
    Ebenfalls frag ich, ob man per Paypal bezahlen kann. Anders wird es wohl nix. Ich sag dann Bescheid.


    Gruß Klausi

  • Hab jemanden in Korea gefunden der die Edelstahlkante für 50 Dollar verkauft und EMS Versand für 34,67 Dollar.
    EMS gefällt mir nicht, lieber wäre mir DHL Express. Da frag ich nochmal.
    Ebenfalls frag ich, ob man per Paypal bezahlen kann. Anders wird es wohl nix. Ich sag dann Bescheid.


    Gruß Klausi


    Kann dein Händler auch andere Teile für den Orli besorgen?
    Hätte gerne dem originalen Rückfahrscheinwerfer vom koreanischen Orli.
    Sie ist komplett weis und hat keine Nebelschussleuchte.
    Wäre Coooll wenn du mal nachfragen könntest.


    DANKE

  • Das ist ja schön und gut. Jedoch sehe ich da überwiegend Artikel für den Cruze.
    Für mich ist da nichts bei. Trotzdem Danke für die Mühe.


    Thorsten