Kundenservice

  • hallo zusammen


    kurze Info betreffend Kundenservice und Zufriedenheit:


    Ich habe vor 11 Wochen (!!!) ein Garantieersatzteil bestellt beim Händler betreffend CD- Fach......heute habe ich per Mail nachgefasst, und nun diese Antwort bekommen, welche Ihr unten lesen könnt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lest es mal durch, bitte um ein Feedback, bin total verärgert!!


    Mats


    Hallo Herr Schenk,


    ja, wir haben nicht vergessen. Der Ball liegt beim Mechaniker. Der ist aber in Werkstatt dermassen überlastet, kommt kaum dazu „Büro“ zu machen. Ich bin auch jedes Wochenende im Büro am Arbeiten… läuft total am Limit bei uns… zu wenig Angestellte und wir finden niemand.

  • so ein Analphabet darf eine Werkstatt führen.


    Entschuldigung, aber für einen Geschäftsbrief hört sich das sehr Assi an. Von der Begründung ganz zu schweigen......und der soll mein Auto reparieren, da wird mir ja übel. 8|


    Gruß


    Frank

  • Das hat der nicht wirklich so geschrieben, oder? Du willst uns doch vera.....! Das wäre ja sowas von unprofessionell! Echt unterirdisch! So jemand darf im Büro arbeiten?????

  • hallo nochmals


    ja, der hat das so geschrieben, und ist gleichzeitig auch der Geschäftsführer der Garage...................................bin immer noch total verärgert!!!


    Aber herzlichen Dank für Eure Feedbacks, so weiss ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das nicht gut angekommen ist :(


    Werde mich an Chevrolet Schweiz wenden!!!


    Gruss Mattias