Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM

https://www.orlando-forum.de

Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler Code 84 1

• Janth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. tarkom

1. 1. Gang geht schwer raus 2

• Mahalanobis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      118
      2
    3. muzzer

Letzte Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler Code 84 1

• Janth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. tarkom

1. 1. Gang geht schwer raus 2

• Mahalanobis
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      118
      2
    3. muzzer

1. Lüftung Innenraum funktioniert nicht mehr 12

• Sandra74
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      145
      12
    3. tarkom

1. Fast 11 Jahre Alt und immer noch Fit 2

• deutschlender
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      156
      2
    3. salzberg

1. Heizungs Temperatur lässt sich nicht mehr verstellen 4

• Bigblock 75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      744
      4
    3. Steven32

Letzte Aktivitäten

• tarkom

Hat eine Antwort im Thema Fehler Code 84 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    auch wenn es sich doof anhört, einfach mal die Forensuche benutzen. Darüber wurde schon so viel geschrieben das dir mit der Suche schneller geholfen sein wird als hier auf Antworten zu warten.
    Der Code 84 kann viele Ursachen haben. Eine ganz…
  • Janth

Hat das Thema Fehler Code 84 gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe seit kurzen immer wieder das Problem das er bei gleich bleibender Geschwindigkeit den Fehler Code 84 rein wirft Manchmal Reicht es das mein Orlando Auf N stelle und wider auf D dann geht der Fehler weg aber neuerdings muss ich…
  • muzzer

Hat eine Antwort im Thema 1. Gang geht schwer raus verfasst.
    Beitrag
    Hi,

bei mir war es damals ein gelockertes Schaltseil.
    ist aber schon ewig (10 Jahre )bestimmt her. Hatte meinen Orli nach einem Motorschaden, trotz teurer Reperatur,
    abgegeben. Es war nicht mehr mein Auto und die Werkstatt........naja, sag ich jetzt nix dazu<X<X
  • tarkom

Hat eine Antwort im Thema Lüftung Innenraum funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
  • tarkom

Beitrag
    (Zitat von Sandra74)

Du hast aber von Innenraumfilter gesprochen, und die gibt es wie Sand am Meer. Ok, jetzt ist aber klar das es der Gebläsemotor ist.
  • Sandra74

Beitrag
    Zwei Werkstätte kontaktiert, Lieferschwierigkeiten des Gebläsemotors bzw. nicht lieferbar. Selbst geguckt und bestellt, Händler brach Bestellung ab, nicht lieferbar.

Und wie beschrieben, kühlt er und heizt auch....wenn das Gebläse mal läuft. Gebläse…
  • Wenn deine Werkstatt nicht in der Lage ist einen Innenraumfilter zu bestellen würde ich die ganz schnell welchseln. Die Dinger gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal selber googlen, bestellen und wechseln. Ist absolut kein Hexenwerk.

Wenn der Kühler sich…
  • tarkom

Beitrag
    Wenn deine Werkstatt nicht in der Lage ist einen Innenraumfilter zu bestellen würde ich die ganz schnell welchseln. Die Dinger gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal selber googlen, bestellen und wechseln. Ist absolut kein Hexenwerk.

Wenn der Kühler sich…
  • Hallo,
    wWenn die Lüftung komplett ausgefallen ist wird wohl der Lüfter seinen Dienst eingestellt haben. Oder kann man den noch einschalten?
    Wenn nicht kann das mehrere Ursachen haben. Wenn der defekt sein sollte so ist der auch gebraucht zu bekommen.