Angepinnt Pavillon-Bestellung

• Pavillon-Bestellung

so leute ... das muss jetzt verdammt schnell gehen!!!

wer möchte einen pavillon? die bestellung von guri geht am MITTWOCH schon raus.
      wer 2012 am edersee war, kennt ja die qualität der pavillons - die bluna-boys hatten ja einen mit :)

der preis liegt bei 90€ inkl. zwei wänden und transporttasche. die wände sind ohne fenster. wenn da noch fenster rein sollen, sind das 6€ mehr pro zelt.
      als farbe habe ich mir dunkelblau gedacht. es ist vielleicht einfacher, wenn wir alle eine farbe nehmen.

mindestbestellmenge sind 10 stück. also macht hinne - ich will keine 10 stück bestellen und sie dann in der bucht verkloppen :)

rené
    • So dann will ich mal noch ein paar Details geben.

Die Pavillons haben ein Aluminiumgestell mit Hartkunststoff Gelenken/Verbindern. Die Größe ist 3 x 3 Meter und bei jedem Zelt sind 2 Seitenwände und ein Transportsack dabei. Die Farbe ist dunkelblau (andere Farbwünsche sind nicht möglich). Wegen der schwierigen Kommunikation mit China wäre es super, wenn wir uns auf eine Version einigen könnten (z.B. beide Seitenwände mit Fenster oder beide Seitenwände ohne Fenster oder je eine Seitenwand mit und eine ohne Fenster). Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Seitenwände dazu bestellen, das muss ich aber bis morgen Abend wissen.

Leider kann ich keine Garantie auf die Pavillons geben. Wir bestellen in der Firma komplette Container von diesen Zelten, deshalb ist der Preis für die gelieferte Qualität aber wirklich sehr günstig. Liefertermin wäre ca. Ende Februar, also noch rechtzeitig zum Ederseetreffen. Zum Preis würden natürlich noch evtl. anfallende Versandkosten an Euch dazu kommen.

Hier noch ein Bild von dem Pavillon, den ich mit am Edersee hatte. Die Pavillons sind natürlich unbedruckt. Die Seitenwand mit Fenster hat nur ein Fenster Mittig, die Wand mit den vielen Fenstern auf dem Foto war von Renés Billig-Pavillon.

Gruß

Gunther
      Dateien
    • Also die Pavillons sind bestellt. Im Moment sind noch 4 Stück verfügbar. Sie sollen so um den 15. Januar in China verschifft werden.
      Bei allen sind 2 Fenster-Seitenwände dabei und ich habe noch einige Seitenwände ohne Fenster dazu bestellt.

Gruß

Gunther
    • Benutzer online 1

1 Besucher